Els Verhofstede

Name Els Verhofstede
AnschriftStainz bei Straden 113
8345 Straden
Telefon0664-73 70 85 93
Emailels.verhofstede@gmail.com
Homepagewww.dieheilendemassage.at/



PranaVita Steiermark

Ich bin Els Verhofstede, geboren in Belgien, verheiratet und habe eine Tochter.
Die Liebe für die Natur hat uns in 2011 von Belgien in die wunderschöne Südoststeiermark verschleppt.
In meiner Praxis in Straden arbeite ich als Heilmasseurin und Energetikerin. Seit 2022 arbeite ich auch als begeisterte Seminarleiterin.
Meine unterschiedlichen Ausbildungen habe ich in Belgien, Niederlande, New York, Deutschland und Österreich besucht. Berufserfahrung konnte ich in Belgien und Österreich sammeln, mittlerweile insgesamt 20 Jahre. Meine vertiefenden Weiterbildungen, mache ich mit Liebe und Begeisterung.

Ich liebe PranaVita, weil:
• es einfach und trotzdem vielfältig ist
• ich damit vieles für mich selbst tun kann
• ich es immer und überall dabei habe
• ich auch meine geliebten Mitmenschen damit helfen kann
• ich schon so viele PranaVita-Heilerfolge erleben und sehen durfte

Ich liebe es PranaVita weiter zu geben, weil:
• jeder das Recht, auf eine strahlende Gesundheit ohne Abhängigkeit, hat
• jeder das Recht hat, seinen ganz besonderen Herzens-Weg zu entdecken
• jeder das Recht auf ein Leben voller Lebensfreude und inneren Frieden hat
• dieses universelle Ur-Wissen nicht verloren gehen darf

Ich freue mich auf dich!


*img=urlaub_small.jpg*