Martina Melk

Name Martina Melk
AnschriftTeileckweg 4A
6805 Gisingen
Telefon0664-4129687
Emailinfo@martina-melk.at
Homepagewww.martina-melk.at



Trainerin für Anatomie


Ich bin ausgebildete Dipl.-Krankenschwester und durch meine damals noch kleinen Kinder zur Naturheilkunde gekommen. Hier wurde der Mensch nicht nur als „Symptom“ sondern als Einheit von Körper, Geist und Seele gesehen. Dadurch fand ein massives Umdenken bei mir statt, und ich wurde immer noch interessierter.

Ich entschied, mich weiterzubilden - zuerst nur aus eigenem Interesse und für die Familie. Was mit einigen Kursen in naturheilkundlichen Methoden begann, leitete weiter in eine wunderschöne Praxis, in der ich mich seit 2006 betätige.

Mein Hauptgebiet ist Kinesiologie. Als ich dann PranaVita kennenlernte, war ich begeistert. Ich hatte die optimale Ergänzung gefunden.

Diese Arbeit ist sehr wertvoll für mich geworden und macht mir große Freude.



*img=urlaub_small.jpg*